Up next: Sa.22.8 KLUB Geburtstagssause w/ Sentinel, Running Irie uvm

17 Aug

22.8. | 2 JAHRE KLUB // Geburtstagssause
auf allen Floors mit special drinks und beauty guests
https://www.facebook.com/events/879990482047549/
Reggae/Dancehall/Afrobeat Floor:
SENTINEL SOUND (The Worldchampion Sound)
Running Irie Sound
Soundvalley
Di Captain
Kuntabunt

HipHop/Funky shit/Bassmusic Floor:
Toni Rocksta
Maik Ollhoff
Doctor Do
Tim Dawg
Moritz & Jimmy

Specials:
-Eintritt von 22-24 Uhr nur 5€ / ab 24 Uhr 7€
-Von 22-24 Uhr alle Getränke halber Preis.
-Stündlich Gathe-Rakete-Runde

Happy Birthday, lieber KLUB! Du hast ein großes Herz und das macht schöne TÖNE!

Unter dem Motto music & culture besteht der KLUB auf der Gathe im Wuppertal am 22. August nun zwei ganze klangvolle Jahre und ist schon fest in der Bergischen Nachtszene verankert. Zwei Jahre mit Volldampf, in denen Felix Glücklich und Biniam Gebremedhin mit Unterstützung Musikschaffender aus aller Welt ein Podium der Musikkultur im Tal etabliert haben, was regional Raum und Technik für die ganze Bandbreite aktueller Sounds und Beats um den ganzen Globus bietet: Elektro, Hip-Hop, Reggae, Dancehall, Funk, Soul, Bassmusic und Trash. Vom Plattenteller über Liveacts bis zu Konzerten und auch Lesungen hat er, neben wenigen anderen Kulturbetrieben, dem Bergischen Land wieder ein anspruchsvolles und ambitioniertes Nachtleben geschenkt, was Menschen von nah und fern anlockt und begeistert. Schöngeister, Künstler, Tänzer, Radio & Fernsehen — alle kommen sie nun auf Wuppertals Kiez, der dank des KLUB schon lange wieder ganz brav ist. Im KLUB wird nur gespielt und getanzt!

DER KLUB SAGT DANKE an seine Gäste, an die Künstler, an die Presse, an die Stadt und freut sich auf die nächste tönende Etappe.

www.klubwuppertal.de

%d Bloggern gefällt das: