Fr.22.8 @ 1 Jahr KLUB feat. DJ Waxfiend, Timeless and many more

18 Aug

1 Jahr KLUB
Fr.22.8 + Sa.23.8

Reggae – Dancehall – Funk – Soul – Afrobeats –HipHop – Worldmusic – Rare Groove

FREITAG 22.8
Dancehallreggae Floor:
DJ Waxfiend (Jamrock/Amsterdam)
Timeless Sound (Berlin)
Running Irie Sound
Kuntabunt
Di Captain

HipHop & more Floor:
Toni Rocksta
B.Ariston

SAMSTAG 23.8
Funk, Soul & Rare Groove Floor:
Soul Rabbi & Friends

Afrobeats & Worldmusic Floor:
Stefan Baru / Radio Pueblo
Charles Petersohn

Eintritt Fr. Und Sa. je 5€. Inkl. Wilkommensdrink

KLUB (Gathe 50, Wuppertal) / www.klubwuppertal.de

Der KLUB ist ein Club ist ein KLUB.
Unter dem Motto music & culture besteht der KLUB auf der Gathe im Wuppertal nun kaum ein ganzes Jahr und ist schon nicht mehr wegzudenken. Den schwierigen Ruf der Vorgänger aus den Räumen gejagt, ist er mehr als nur eine Diskothek. Der KLUB ist ein Podium für Musikkultur und bietet Raum und Technik für die ganze Bandbreite aktueller Sounds und Beats: Elektro, Hip-Hop, Trash, Reggae und Dancehall. Vom Plattenteller über Liveacts bis zu Konzerten schließt er eine Lücke im Bergischen Land und lockte mit seinen ambitionierten Veranstaltungen bereits Fernsehanstalten wie WDR und arte/ZDF ins Haus. Der KLUB macht Wuppertals Kiez endlich wieder attraktiver. Ein bisschen lauter auch. Aber er ist brav. Hier wird nur gespielt unanzt.

%d Bloggern gefällt das: